emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgens um zehn in Deutschland xD

Soooo,

gestern war ich eindeutig zu faul (voll) zum scheiben xD

Der Tag, naja meine Eltern haben mich mal Ausnahmsweise bis um 11 Uhr pennen lassen, ich war trotzdem müde und mein Frühstück bestand aus, nem Glas Wasser + Aspirin xD

Klassentreffen war...naja wenn die ganze Klasse dagewesen wäre hätte mans so nennen können, aber das nach einer Stunde 10 Leute auf nen Geburtstag gefahren sind war ja mal voll assi...

Naja das nächste Treffen wird besser (aus dem Grunde, das ich organisier xD )

Joa was war gestern,

toll getelt, auch wenn das beim Zeitungen austragen manchmal garnicht so leicht war, wies sich anhört =D

Aber im großen und ganzen hats ja geklappt =D

Dann hatte ich iwann Abends zum ersten mal Hunger und als ich Pizza gegessen hab, wars mir iwie wieder schlecht,

naja nach ner Zeit ging das auch wieder und ich bin mal ins Dorf,

nochmal ne ganze Zeit lang mit Vanüüü getelt und dann mit 2 Kumpels in der Pizzeria gehockt, Bier getrunken und dann entschieden, das wir nochmal nach Hosenfeld auf die Beach-Party fahrn.

War ganz okay, gute Stimmung und so =D

joa und jetzt heute, hat mein Opa Geburtstag, er wird...ähhhm...ähhh....kA iwas über 60 xD

Hat sich über mein Geschenk gefreut und joa,

ich glaube der Eintrag hier heute ist so langsam mal lang genug =D

Obwohl ich auch noch von seinen Geschichten erzählen könnte, aber damit verschon ich euch mal xD

 

Uhhh eins noch, der Porsche ist endlich fertig, der ganze Stolz meines Opas glänzt in seinem neuen Lack =D soo toll =)

 
Joa und das wars jetzt erstmal für heute morgen =D

Bis später oder so :P

 

 

OnEbAdMeSSaGe

17.8.08 10:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vany / Website (17.8.08 19:20)
irwie habi kein zeitgefühl mehr... des war gesdan wo du no mit kumpls weg bist? xD" hmh ... stimmt ._. hab dann ja filme gschaut un noch auf dich gewartet... v.v

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen