emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

OMG!!! =)

Soooo nochmal bloggen heute xD

Hab grade nen langes Gespräch mit meiner Freundin gehabt,

wir haben über alles geredet, über die Probs die wir in letzter Zeit hatten, über das was sie nicht gut fand, über das was ich nicht gut fand und jetzt haben wir beide ne Basis geschaffen, ne Basis um wieder richtig glücklich zu werden =)

Meine Laune im Moment?

Um einiges besser als in letzter Zeit =)

Ich werde mich jetzt streng an das halten was wir ausgemacht haben und alles tun damits wieder perfekt wird =)

 

Ich freu mich so =)

Diese Nacht wird die erste sein, in der ich wieder ruhig schlafen kann =)

 

In diesem Sinne, Eine wunderschöne gute Nacht, schlaft toll und träumt schön, ich werds ganz bestimmt tun =)

 

 

OnEbAdMeSSaGe

13.8.08 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen