emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lebst du noch oder stirbst du bald? xD

Hmmm heute der Tag war ein ziemlich beschissener,

wie bis jetzt jeder Tag dieser scheiß Woche!!!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll bzw. kann, damit es mir besser geht =(

Langsam schwindet auch die Hoffnung,

denn bis jetzt sieht nichts, aber auch wirklich nichts besser aus ._.

 Ich hoffe das wird wieder, sonst geh ich echt ein =(

Der Tag:

Schule:

2 Stunden Mathe, bei diesem komischen Lehrer,

iwie wirkt der auf mich leicht stark schwul xD

Danach 2 Stunden Pause in denen ich toll mit Vanüü getelt hab =)

Und dann gings weiter, 2 langweilige Stunden deutsch und zwei noch erträgliche Stunden Religion, aber danach war der Mist für heute ja noch nicht fertig,
Ich musste eine Stunde warten, in der ich nochmal mit Vanüü teln konnte =) und dann hatte ich Nachhilfe ._. bis um 5!! naja iwie hab ich die Zeit auch rum bekommen, danach musste ich dann zu meinem Dad in die Firma laufen, dort noch kurz mit nem Kollegen von ihm geredet, gut das ich die alle sau gut kenn xDD

Ich liebe Jökel xD

Ich arbeite gerne dort, sau angenehm und alle sind verdammt nett zu mir =)

 

Naja dann iwann sind wir heim gefahrn und jetzt sitz ich hier und schreib was über meinen beschissenen Tag, ich hoffe das nimmt bald ein Ende...

 

 

OnEbAdMeSSaGe


 

13.8.08 18:45


Blog 1...ach ne 2 xD

Hallöchen,

=) Streit hat sich gelegt und alles wieder gut,

naja fast alles, denn ich vermisse meine Freundin,

so unbeschreibliche Sehnsucht brodelt in mir und wartet

darauf das ich zusammenbreche =(

Aber ich lass mich nicht unterkriegen und bald

ist sie ja endlich bei mir =)

Und dann wirds es einfach nur wunderschön <3

 

Hmm wie mein Tag war,

naja eigentlich war es einer dieser Tage von denen man

nicht spricht, aber ich tus mal trotzdem xDD

 

-Erstmal:
Schule: 3 Stunden programmieren gefolgt von 3 Stunden Englisch,

also Schule erst scheiße dann toll xD

Danach mussten wir uns noch in die Sportkurse einwählen und

wehe ich komm nicht in den Kurs den ich gewählt hab!

Dann sieht man mich dieses Schuljahr nicht in der Turnhalle xD

 

Najaa danach war ich dann zuhause, mir gings verdammt dreckig und so gehts mir jetzt eigentlich immernoch =(

Ich hoffe die Sehnsucht frisst mich nicht auf,

ich habe so das Gefühl das ein paar Menschen mich noch

brauchen :/

Und ich will mein ganzes Leben lang für meinen Schatz da sein,

für den einen Menschen, der mir wichtiger ist als mein Leben,

für den Menschen den ich liebe, mehr als alles andere =) <3

 

In diesem Sinne, Gute Nacht, Schlaft gut und seid lieb im Bett

 

 

OnEbAdMeSSaGe

12.8.08 19:25


Warum?....

Meinen ersten Blog-Eintrag widme ich einem Menschen,

der mir verdammt viel bedeutet, dem ich alles anvertrauen kann

und der immer für mich da ist.

Doch gerade eben haben wir uns gestritten und ich hasse

es wenn wir das tun, denn es tut weh,

sehr weh...

Ich sterbe fast, denn ich werde das Gefühl nicht los,

die Angst diesen Menschen zu verlieren,

denn das will ich nicht, NIEMALS!

Wenn du das liest,

dann erkenne bitte wie wichtig du mir bist,

in der kurzen Zeit, bist du die wichtigste in meinem Freundeskreis

geworden und das nur, weil wir einfach über alles reden,

über alles lachen und alles machen können!

Und darüber bin ich so unendlich froh,

froh dich zu haben<3

Doch jetzt weiß ich nicht wie lange noch =(

Ich brauche dich....

 

 

OnEbAdMeSSaGe 

12.8.08 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]